Herzlich willkommen,

verehrte Freunde von Kreativität und Phantasie, auf den Seiten des Arbeitskreises Fantasy, kurz AKF, der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel. Tretet ein, blickt euch um und lernt uns kennen! Seid unser willkommener Gast!

Wir sind eine Hochschulgruppe der Universität Kiel, die sich mit ihrer Gründung anno 1987 zum Ziel gesetzt hat, diese klinische, nüchterne und „vernünftige“ Welt voller Gewohnheit und Routine durch etwas Magisches und Phantastisches, ja Abenteurerliches gar zu bereichern und zudem noch Kreativität, Phantasie und Ausdruckskraft, aber auch Kooperationsfähigkeit und strategisches Denken zu fördern.

Seitdem treffen wir uns wöchentlich, um das Leben ein ganz klein wenig phantasievoller zu gestalten. So lasst uns euch hier und an dieser Stelle von uns und unseren Taten kundtun.