Unicon 41: Sascha und Conny Zurawczak

Sascha Zurawczak

1991 wurde Sascha in Bad Oldesloe, einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein, zwischen Lübeck und Hamburg, geboren. Seine Begabung liegt im Erfinden wunderbarer, spannender Geschichten. Dies fiel seinen Eltern schon recht früh auf und sie bekräftigten ihn darin, diese aufzuschreiben.Im Jahr 2007 begann Sascha sein Talent zur Schilderung fantastischer Welten zu nutzen und schrieb die Trilogie über die magische Welt von Lagrosiea. Bald darauf folgte sein zweites Projekt, die spannende Geschichte der „Reise nach Gadaron“.

In diesem Jahr wird sein Fantasieroman „Die Wächter der Auserwählten“ neu verlegt. „Der Fluch der Fandaloks“, eine Geschichte mit einer männlichen Heldenfigur mit kleinen Schwächen, dessen Familie mit einem Fluch belegt wurde und einer spannenden, starken weiblichen Hauptrolle soll noch 2016 fertig werden.

Weitere Informationen, Auszüge aus Büchern, Artikel und die neusten Projekte finden Sie auf der Facebook Autorenseite von Sascha Zurawczak:
www.facebook.com/Sascha-Zurawczak-Autor-1423363761245282/

Sowie auf Homepage: saschazurawczak-autor.jimdo.com

Cornelia Zurawczak wird am Sonntag um 14:00 bis 15:00 Uhr aus dem Fantasy Abenteuer Roman “Die Wächer der Auserwählten” lesen.

Werke und Verlag

Sascha Zurawczaks Autorenseite bei Amazon:
www.amazon.de/Sascha-Zurawczak/e/B00DPTXF1Y

Band 1 der Lagrosiea Trilogie: Der Lichtkelch (2012)
Band 2 der Lagrosiea Trilogie: Der Schattenkreis (2012)
Band 3 der Lagrosiea Trilogie: Die Silberhalle (2012)
Die Reise nach Gadaron (2013)


Lagrosia Cover
Cover von Lagrosia und das Cover der Reise nach Gadaron
 


Conny Zurawczak als Vorleserin
Conny Zurawczak als Vorleserin
 


Ankuendigungstafel Theaterstueck
Ankündigungstafel zu einem kleinen Theaterstück von Sascha auf Interkulturellen Woche 2015