Unicon 42: Flyer

Hier findet ihr die Flyer zur Unicon 42. Im Laufe der Planung wird es mehre Versionen von diesem Flyer geben.

Wir haben auch die Entstehung des Motivs für den Flyer dokumentiert. Es wurde von Ascar Angainor gezeichnet. Sie nimmst übrigens noch Commissions (Auftragsarbeiten) an!

Flyer für „Die Nacht XXII“ am 26. und 27.11.2016

Die Nacht“ ist eine kleine Rollenspiel Horror-Convention in Hamburg. Veranstaltet von der Loge e.V. Dies ist einer der beiden Vereine, der die Nordcon veranstaltet.

Der Flyer in Din A6

Vorderseite

Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Vorderseite.pdf
Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Vorderseite.png
Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Vorderseite.svg

Rückseite

Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Rueckseite.pdf
Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Rueckseite.png
Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Rueckseite.svg

Und als Druckversion in Din A4 mit vier Flyern

Vorderseite

Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Vorderseite_-_4_in_1.pdf
Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Vorderseite_-_4_in_1.png
Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Vorderseite_-_4_in_1.svg

Rückseite

Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Rueckseite_-_4_in_1.pdf
Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Rueckseite_-_4_in_1.png
Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22_-_Rueckseite_-_4_in_1.svg

Beidseitig

Unicon_42_-_Flyer_fuer_die_Nacht_22.pdf

 

Größere Signatur

Die Flyer zur „Nacht 21“ wurden in der DocuLounge Kiel am Westring 395 gedruckt. Obwohl ich recht spät dran war, war die Bedienung nicht genervt sondern super freundlich und kompetent. Als Papier hatten wir 100g Papier gewählt.

Die übrigen Flyer wurden am letzten Mittwoch an AKF Mitglieder zum Auslegen verteilt. Dabei fiel auf, das Signatur unser Künstlerin auf A6 mit zusätzlichen Rand nur schwer lesbar ist. Der Rand war nötig, weil der normale Kopierer oder Drucker nicht randlos drucken kann. Also hab ich sie gebeten, die Signatur irgendwie größer zu machen. Nun ist sie so groß es geht und wurde etwas zentraler platziert.

Der Flyer in Din A6

Vorderseite

Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Vorderseite.pdf
Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Vorderseite.png
Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Vorderseite.svg

Rückseite

Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Rueckseite.pdf
Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Rueckseite.png
Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Rueckseite.svg

Und als Druckversion in Din A4 mit vier Flyern

Vorderseite

Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Vorderseite_-_4_in_1.pdf
Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Vorderseite_-_4_in_1.png
Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Vorderseite_-_4_in_1.svg

Rückseite

Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Rueckseite_-_4_in_1.pdf
Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Rueckseite_-_4_in_1.png
Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur_-_Rueckseite_-_4_in_1.svg

Beidseitig

Unicon_42_-_Flyer_groessere_Signatur.pdf