Unicon 42: Mitmachen

Diese Convention lebt davon, das Ihr alle mitmacht.

Sei es als Autor, der Lesungen hält. Oder du bietest einen Workshops an. Vielleicht bist du auch Spielleiter. Oder ein eventuell ein Händler, der ein interessantes Angebot hat, was auf die Con passt. Vielleicht gehörtst du zu einer Truppe Larper oder Reenactor. Oder vielleicht möchtest du einfach nur als Besucher dabei sein.

Seite für Autoren und Verlage

Für Autoren und Verlage haben wir eine eigene Seite mit einer eigenen Email erstellt.

Workshops

Für Workshops haben wir bereits ein Formular erstellt: Anmelden eines Workshop

Warum Formulare für sowas?

Damit dein Angebot gleich direkt beim Verantwortlichen landet. Außerdem sind in den Formularen (hoffentlich) sinnvolle Punkte zu deinem Event eingearbeitet.

Email

Für Fragen und alles, was nicht per Formular abgedeckt ist, kannst Du natürlich auch eine Email schreiben:

Rollenspielrunden

Auch zum Anmelden von Rollenspielrunden haben wir ein Formular.

Du kannst aber auch deine Runde direkt im passenden Brett in unserem Forum anmelden.

Natürlich kannst du auch deine Runde ganz Old-School mit einem Zettel am Schwarzen Brett neben dem Infostand ankündigen. Alle Runden die sich im Vorfeld angemeldet haben, drucken wir aus und hängen sie am schwarzen Brett aus. Ein Blanko-Dokument findest du hier. Es soll dir aber nur die Arbeit erleichtern. Du kannst auch gerne eigene Aushänge erstellen, wie etwa dieser Flyer für eine Space 1889 Runde.

Wiki

Das Wiki für das Team findest du hier. Du brauchst dafür einen Benutzernamen samt Passwort.