Sascha und Conny Zurawczak

Wir freuen uns sehr, den Autoren Sascha Zurawczak wieder auf der Unicon begrüßen zu dürfen. Mit Conny, seiner Mutter, zusammen bildet er ein eingespieltes Team. Er schreibt, während sie zusammen die Lesungen halten.

Am Samstag um 15:30 Uhr wird es eine Lesung aus Saschas Werk „Die Wächter der Auswerwählten“ sein.

 

Über Sascha Zurawczak

1991 wurde Sascha in Bad Oldesloe, einer kleinen Stadt in Schleswig-Holstein, zwischen Lübeck und Hamburg, geboren. Seine Begabung liegt im Erfinden wunderbarer, spannender Geschichten. Dies fiel seinen Eltern schon recht früh auf und sie bekräftigten ihn darin, diese aufzuschreiben.Im Jahr 2007 begann Sascha sein Talent zur Schilderung fantastischer Welten zu nutzen und schrieb die Trilogie über die magische Welt von Lagrosiea. Bald darauf folgte sein zweites Projekt, die spannende Geschichte der „Reise nach Gadaron“.

Im Jahr 2016 wurde sein Fantasieroman „Die Wächter der Auserwählten“ beim Lente Verlag Essen neu verlegt. „Der Fluch der Fandaloks“, eine Geschichte mit einer männlichen Heldenfigur mit kleinen Schwächen, dessen Familie mit einem Fluch belegt wurde und einer spannenden, starken weiblichen Hauptrolle soll noch 2017 fertig werden.

Weitere Informationen, Auszüge aus Büchern, Artikel und die neusten Projekte finden Sie auf der Facebook Autorenseite von Sascha Zurawczak:
www.facebook.com/Sascha-Zurawczak-Autor-1423363761245282/

Sowie auf Homepage: saschazurawczak-autor.jimdo.com

Die Wächter der Auswerwählten

Alle tausend Jahre tragen die Götter von Gut und Böse einen Kampf um das Schicksal der Menschheit aus. Doch damit sie weltliche Gestalt annehmen können, müssen ein Auserwählter des Guten und einer des Bösen ihre Lebenskraft opfern. Nur wenn dies freiwillig und an einem bestimmten Ort geschieht, kann das Ritual gelingen. Der junge Wächter Klago will die Auserwählte des Guten, Sarieja, mit aller Macht beschützen. Gelingt es ihm? Sein Gegner ist sadistisch und ohne jeden Skrupel.

 

 

 

 

 

Werke und Verlag

Sascha Zurawczaks Autorenseite bei Amazon:
www.amazon.de/Sascha-Zurawczak/e/B00DPTXF1Y
Band 1 der Lagrosiea Trilogie: Der Lichtkelch (2012)

Band 2 der Lagrosiea Trilogie: Der Schattenkreis (2012)
Band 3 der Lagrosiea Trilogie: Die Silberhalle (2012)
Die Reise nach Gadaron (2013)
Die Wächter der Auswerwählten (2016)


Lagrosia Cover
Cover von Lagrosia und das Cover der Reise nach Gadaron
 


Conny Zurawczak als Vorleserin
Conny Zurawczak als Vorleserin