Atlantis-Fantasyshop (Neumünster)

Foto von Totenstadt

Schon zur letzten Unicon war der Atlantis-Fantasyshop aus Neumünster mit einem Stand vertreten und wir freuen uns sehr, das sie wieder mit dabei sind.

Der Atlantis-Fantasyshop war in Neumünster sehr lange mit einem Ladengeschäft vertreten. Im letzte Jahr schloss das Ladengeschäft aber seine Pforten und das Geschäft orientierte sich vollständig auf Online-Bereich. Auf Conventions und Messen in Norddeutschland ist der Shop aber mit einem Stand gelegentlich vertreten.

Auf der Unicon wird der Stand ein umfassendes Brettspiel-Angebot dabei haben. Dazu kommen dann Bücher, Mangas und mehr. Im Bereich Tabletop werden sie Skirmish Systeme wie Freebooter’s Fate und Walking Dead : All out war dabei haben. Dazu dann noch X-Wing Angebote.

Das ist auch einer der Schwerpunkte des Online-Shops. Das Angebot ist aber insgesamt größer. Es gibt ein ziemlich umfassendes Mangasortiment. Auch große Serien sind vorrätig. Der Laden führt auch Produkte wie Pokemon, Fantasy-Deko und Larp-Zubehör.

Homepage: atlantis-fantasyshop.de

Facebook: www.facebook.com/AtlantisFantasyshop

Atlantis-Fantasyshop auf der Unicon 41