FantasyWelt

Fantasywelt auf der Unicon 41

FantasyWelt ist seit der Unicon 39 im Jahr 2014 jedes Jahr mit einem Stand dabei gewesen. Dazu sind auch einige der Crew in der Orga des Baltic Cup involviert. Einem der größten Warhammer 40k Turniere in Deutschland, das auch auf der Unicon statt findet. Es ist also ein Händler, dessen Crew sich größtenteils auch privat mit dem Hobby TableTop beschäftigt. Die Produktauswahl, die FantasyWelt mit auf die Unicon bringt, ist auch klar auf den TableTop-Spieler und sein oder ihr Hobby ausgerichtet.

Mit insgesamt etwa 30.000 Produkten ist der Bereich Tabletop aber nur ein Teilbereich des Gesamtprogramms. Wenn auch ein sehr wichtiger. Online findet sich dort die ganze Bandbreite des Phantastischen. Von Rollenspielsystemen über Romanen bis hin zu Mangas, Comics, Musik & DVD  und Merchandise-Artikeln. Es gibt nicht viel, was sie nicht haben, wenn es irgendwie mit Fantasy zu tun hat.

Seit dem 15.04.2017 gibt es auch von FantasyWelt in Hamburg in der Eimsbüttlerstraße 13 ein Ladengeschäft. Zuvor war dort der  TableTop Shop (kurz TTS) ansässig und in dieser Tradition heißt das Ladengeschäft TableTopShop by Fantasywelt oder kurz TTS by Fantasywelt. Der Blogger SteamTinkerer hat über seinen Besuch zur Eröffnung berichtet.

Facebook Online Geschäft: www.facebook.com/Fantasywelt.de

Facebook Laden Geschäft: www.facebook.com/TTSbyFantasywelt

Webseite: fantasywelt.de

Fantasywelt - Stand UniCon 39

FantasyWelt Stand auf der UniCon 39

Hier seht ihr den Stand von Fantasywelt auf der Unicon 39. Wir man erkennen kann, fand sich schon damals alles, was der TableTop-Spieler so für sein Hobby braucht.