Studio Creality

Als neues Event haben wir Studio Creality dabei. Sie wollen am Sonntag Euch die Virtual Reality praktisch näher bringen.

Homepage: studiocreality.de

Facebook: www.facebook.com/StudioCreality

Über Studio Creality

Wir von der Hobbygruppe Studio Creality begeistern uns für Virtual Reality und wollen hier in Kiel Interessierten und Kunstschaffenden die Möglichkeit geben, diese neue Technologie auszuprobieren und mit ihr zu arbeiten.

Daher werden wir auf Unicon am Sonntag mit einem Stand anwesend sein um den Besuchern Virtual Reality zu zeigen.

Wir werden eine HTC Vive aufbauen und die Besucher haben die Möglichkeit mit Tilt Brush (ein Zeichentool für den dreidimensionalen Raum)  zu spielen. Wie wir bereits beim Frühlingsfest  der alten MU vergangene Woche festgestellt haben, kommt das sehr gut bei den an und würde super zur Unicon passen.