Torben Goldmunds Art N Prints

Zum ersten mal haben wir Torben Goldmunds Art N Prints mit dabei. Ihr könnt dort Sublimations-Drucke erwerben, die direkt vor Ort gedruckt werden mit Motiven Eurer Wahl. Dazu haben sie noch einen reichen Fundus an Kunst und Motiven aus demMy Little Pony“ und „Furry“ Fandon.

Ort: Anders als die anderen Händler werdet ihr diesen Stand nicht in der Mensa II sondern im Erdgeschoß in der Cafeteria finden in direkter Nachbarschaft zu den Zeichner.

Eigentlich war geplant, das der Künstler #Furrylicious  direkt am Torben Goldmunds Art N Print zu finden ist. Leider passte es vom Platz nicht ganz und so hat er einen Stand direkt danben bekommen.

Über Torben Goldmunds Art N Prints

Ich bin Torben Goldmunds Art N Prints und drucke hoch qualitatives Fan Made Merchandise im Sublimation Druck verfahren. Dazu biete ich eine große Auswahl an bedruckbaren Produkten, die auf Anfrage und Kundenwunsch mit custom Motiven versehen werden. Ihr könnt also direkt vor Ort Fan Merchandice bedrucken.

Die Bilder könnt ihr gerne aufm Handy, Festplatte oder USB-Stick zum Druck mitbringen.

Torben Goldmunds Stand

Ich drucke zum Beispiel:

  • Mousepads
  • Messenger Bags
  • Glass Schneidebretter
  • Kissen
  • Portemonnaies

Außerdem habe ich bereits fertiges Merchandise aus dem „My Little Pony“ und „Furry“ Fandon, das ich Euch vor Ort zum direkten Verkauf anbiete.

Unter diesem Link könnt ihr etliche meiner Produkte sehen:
http://art-n-prints.deviantart.com/gallery/

 

eine kleine Produktauswahl
eine kleine Produktauswahl