Wir über uns

Wir über uns

Wer sind wir?

Wir sind ein munteres Häuflein von ein paar Dutzend Leuten, die größtenteils Studenten der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel sind. Allerdings tummeln sich unter uns auch Studenten anderer Hochschulen, teilweise auch aus anderen Städten, sowie einige Leute, die einfach die gleichen Vorlieben teilen. Wir sind also eine bunte Mischung aus Studenten und Nichtstudenten verschiedenen Alters und beiderlei Geschlechts, die alle eines gemeinsam haben: die Begeisterung für das phantastische Spiel.

Was tun wir?

Wir treffen uns regelmäßig, um gemeinsam eben unserer gemeinsamen Hobbys zu fröhnen.

In den letzten Monaten hat auch Magic the Gathering Freunde und einen Platz bei uns gefunden.

Uns sowie unser Hobby stellen wir nicht nur zu Semesteranfang bei der Erstsemesterbegrüßung vor, wir führen auch den jährlichen UniCon durch.

Wann und wo?

Siehe Kontakt