Unicon 41: zum Cosplay-Gewandungs-Wettbewerb anmelden

    Dein echter Name oder dein NickName (Pflichtfeld)

     

    Deine E-Mail-Adresse oder die E-Mail desjenigen, der die Anmeldung für Eure Gruppe macht (Pflichtfeld)

     

     

    Name des dargestellten Charakters oder der Charaktere (Pflichtfeld)

     

    Tritts Du alleine auf oder in einer Gruppe?

     

    RPG / Buch / Game / Film aus dem der oder die Charaktere stammen (Pflichtfeld)
    Handelt es sich um einen selbsterdachten Charakter, schreibt hier Eigenkreation hinein und was für eine Art Charakter es ist. Also ob nun Fee, Geweihter, Runner, Maid usw.

     

    Bild deines Charakters, wenn es sich um keine Eigenkreation handelt in dem Outfit, in dem du ihn oder sie cosplayest. Dieses Bild ist für alle Cosplays verpflichtend! Die Dateigröße beträgt maximal 1 MB. Wenn ihr als Gruppe antretet, packt die Bilder einfach in ein Archiv (z.B. zip).

     

    Musik für deinen Auftritt.

    Du kannst eine Musikdatei hochladen von maximal 6,9 MB (7165 KB). Wenn deine Musikdatei größer ist, kannst du sie auch per Email wettbewerb.unicon.kiel@gmail.com schicken.

     

    Weitere Informationen für die Orga beziehungsweise Fragen an uns:

     

    Captcha Bild:

    Um CAPTCHA zu verwenden, muss das Plugin Really Simple CAPTCHA installiert sein.

    Captcha Eingabe:

     

    Sollte sich die beiden Pfeile neben dem Senden-Button einfach nur endlos drehen, waren deine Dateien zu groß! Je nach Geschwindkeit deiner Internetverbindung kann der Upload aber durchaus eine Minute oder mehr dauern.