Unicon 41: Lageplan

Mensa 1

Die Unicon 41 findet im wesentlichen in der Mensa 1 statt.

Die Mensa in einer groben schematischen Darstellung ….

Mensa 1 Schema üeberarbeitet
… und hier ein detailierter Tischplan …

… allerdings nicht komplett!

Es gibt zwei wesentliche Events und einen Workshop, die sich in umliegenden Gebäuden befinden. Teilweise sind dort auch Rollenspielrunden angesiedelt:

Olshausenstraße 40

Hier hatten wir ursprünglich die RoboRalley live eingeplant. Glücklicherweise konnten wir sie aber doch im großen oberen Saal in der Mensa 1 unterbringen.

Damit steht diese Location für Rollenspielrunden zur Verfügung, die es etwas ruhiger mögen.

So kommt ihr von der Mensa 1 zur Olshausenstraße 40:

RoboRalley Lageplan Olshausenstrasse 40

Diese Karten stammt aus dem OpenstreetMap Projekt. Hier ist der direkte Link.

Rollenspielrunden können im Foryer und in Raum R.13 spielen:

Olshausenstrasse 40

 

Wilhelm-Seeling-Platz 3

Hier veranstaltet der AKF jeden Mittwoch sein Treffen. Wir hatten eine tolle Graphik, mit einem Pfeil wie man zum Wilhelm-Seelig-Platz 3 kommt. Leider ist nun ein Absperrzaun mit einem Bagger im Weg. Also mußte die Graphik überarbeitet werden. Der rote Pfeil zeigt den originalen Weg. Theoretisch sollen diese Bauarbeiten eine Woche dauern und sollten an und für sich am Freitag abgeschloßen sein. Für diesen Fall haben wir den roten Pfeil drin gelassen. Die beiden blauen Pfeile zeigen Euch einen alternativen Weg, wie ihr zum Gebäude kommt.

Weg zum Wilhelm-Seelig-Platz 3 mit Umleitung

Im Seminarraum 02 haben wird den Artemis Spaceship Bridge Simulator untergebracht. Man steuert zu sechst ein Raumschiff nach dem Vorbild von Captain Kirk und seinen Nachfolgern und muß zusammenarbeiten um sich den mannigfaltigen Gefahren des Weltraums zu erwehren.

Weiterhin findet am Samstag von 17:00 bis 18:00 im Seminarraum 01 der Liederworkshop von Thomas Petersen statt.

Neben diesen beiden Events finden in den Räumen auch die Rollenspielrunden statt.

Wilhelm-Seelig-Platz 3 Raeume
Wilhelm-Seelig-Platz 3 Räume