Unicon 42: acabus Verlag

Zum ersten mal haben wir den acabus Verlag auf der Unicon dabei. Ein Verlag aus Norddeutschland. Genauer aus Hamburg. Ihr findet ihn bei den Autoren mit einem eigenen Stand. Dort könnt ihr dort das Team des Verlags treffen. Sie bringen eine Auswahl an Büchern mit, die in den Bereich des Phantastischen im weitgefassten Rahmen passen.

 

Über den acabus Verlag

Der acabus Verlag ist ein kleiner unabhängiger Verlag mit Sitz in Hamburg. Seit 2008 sind wir auf dem Markt und stellen seit 2 Jahren auf Regionalmessen und Cons aus. In diesem Kontext sind wir dann auch auf die Unicon aufmerksam geworden.

Es freut uns sehr, dass es neben der NordCon noch eine weitere Con im Norden gibt…

Mehr zu uns findet ihr unter:
http://www.acabus-verlag.de/uumlber-uns_32/index.html

Pro Jahr erscheinen bei uns gute 20 Novitäten – unsere Backlist umfasst 160 Titel.

Unsere aktuelle Vorschau findet ihr hier:
http://www.acabus-verlag.de/vorschau_45/2017_66/index.html

Hervorheben möchte ich noch unsere Chroniken von Chaos und Ordnung mit denen wir schon mehrfach prämiert wurden:
https://www.facebook.com/chaosundordnung/?fref=ts

Wir haben ein Vollsortiment mit Belletristik und Sachbuch. Einer unserer Schwerpunkte (und meine persönliche Vorliebe) ist aber Fantasy und der historische Roman. Auf den Cons präsentieren wir ausschließlich Titel aus diesem Genre.

 

Hier noch einige Links zum Verlag …

www.acabus-verlag.de

http://de-de.facebook.com/acabusverlag

http://twitter.com/acabusverlag

http://www.instagram.com/acabusverlag/

 

…und zum Verleger Björn Bedey

https://www.facebook.com/bjoern.bedey