Unicon 43: Dual Sensity

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Ihr liebt Drachen und Tiere oder seid auf der Suche nach passendem Schmuck für euer Cosplay?
Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ihr findet an meinem Stand alles rund um Drachen und verschiedene Tierarten wie Wölfe, Füchse, Eulen und weiteren tierischen Lebewesen. Ich biete euch Poster, KaKAO-Karten, Buttons, Schlüsselanhänger, Kissen, Tassen, selbstbemalte Con-Hons/Skizzenbücher und vieles mehr an meinem Stand an. Da ich selbst ein Schmuckliebhaber bin, findet ihr bei mir auch selbstgefertigte Colliers, Ketten, Anhänger, Ohrringe und auch Haarschleifen.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.

Wie immer dabei: Meine drachige Tombola mit Ysera meinem Maskottchen, wo euch viele Preise, wie einer Originalzeichnung in A4 als Hauptpreis, Schneekugeln, Jutebeutel, Poster, Postkarten, Handyanhänger, Sticker, Lesezeichen, viele weitere Dinge aus meinem Sortiment und keine Nieten erwarten. Als besonderes Angebot biete ich euch Drachenportraits an, wo ich besondere Merkmale eures Gesichts, Augenfarbe, Haare, Schmuck oder eine Brille in das Bild einarbeite. Natürlich zeichne ich auch gerne normale Con Hon Einträge rund um das Thema Manga, Drachen und Tiere.
Schaut vobei und lasst euch überrraschen.Kein automatischer Alternativtext verfügbar.