Unicon 40: Lyria.Thing

Lyra.Thing LogoHey Leute

Mein Name ist Lyria und ich bin Sänger-, Cosplayer- und Fotografin aus Leidenschaft. Ich bin das erste mal auf der Unicon und freue mich wirklich sehr, euch in meine kleine verrückte Welt mitzunehmen. Auf Youtube bin ich schon sehr lange unterwegs, habe aber überwiegen mit anderen zusammen gearbeitet. Hauptsächlich singe ich K-Pop oder halt das was mir eben grade gefällt. Auch Lieder aus Games, Animes oder auch Disney gehören zu meinem Repertoire. Ich bin das erste mal auf der Unicon und freue mich wirklich sehr, euch in meine kleine verrückte Welt mitzunehmen.

Falls euch mein Auftritt dann gefallen hat, würde ich mich sehr freuen wenn ihr auf meiner Facebook und Youtubepage mal vorbeischaut smile emoticon.

Facebook: https://www.facebook.com/lyriathing

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7a2qWm9dI1e9O-oQa665PQ

Lyria.Thing

Lyria.Thing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert