ES LEBT!!!

Hallo Freunde!

Totgeglaubte leben ja Bekanntlich länger, deshalb habe ich ein Haufen Neuigkeiten für euch! Ich möchte mich vorerst für die vielen Anmeldungen bedanken. Anmeldungen für Spielrunden etc. sind natürlich immernoch möglich, jedoch können wir jetzt nicht mehr garantieren ob noch Platz genug ist.

Zu den Infos:

Der Eintritt dieses Jahr bleibt gleich. 6€ pro Person oder ihr Versucht euer Glück an den Würfel mit zwei W6. Mit Gewandung oder Jugendliche unter 14 Jahren zahlen nur die Hälfte. Für Kinder im Vorschulalter ist der Eintritt frei. 😀

Die Öffnungszeit sind dieses Jahr, am Samstag von 10 bis 22 Uhr und Sonntag von 10 bis 18 Uhr.

Die UniCon findet wieder in der Mensa II der CAU Kiel statt.

Und das war nicht noch nicht alles. Wir werden jeden Tag ab Heute einen Aussteller/Spielleiter/Autor auf der Unicon hier vorstellen, welcher dann auch auf der Webseite zu finden ist. Und der erste folgt sofort!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.