Unicon 40: Sandra Florean

Sandra Florean

Über Sandra Florean

Sandra Florean ist eine echte Kieler Sprotte und lebt mit Ihrem Mann und ihren zwei Kindern in Schwentinental. Die 40-jährige gelernte Schifffahrtskauffrau schreibt schon seit ihrer Jugendzeit, wobei Fantasy und Vampire schon immer ihre Leidenschaft waren. Eine vernünftige Recherche ist ihr als Basis für ihre Romane besonders wichtig. Etwas, das sich auch in ihrer zweiten Leidenschaft niederschlägt: der Gewandschneiderei. Als Kostümschneiderin Florean bereist sie bereits seit über zehn Jahren viele Mittelaltermärkte in Norddeutschland.

Auf Facebook:
https://www.facebook.com/SandraAutorin

Ihr Blog:
http://sandraflorean-autorin.blogspot.de/

Verlag:
http://www.bookshouse.de/autoren/Sandra_Florean/

Leseproben:
http://sandraflorean-autorin.blogspot.de/p/leseproben.html

 

Ihre Nachtahn-Reihe – Wo der Vampir noch Vampir ist

Band 1 „Mächtiges Blut“ April 2014

Band 2 „Bluterben“ Oktober 2014

Band 3 „Gefährliche Sehnsucht“ April 2015

Band 4 „Blutsühne“ voraussichtlich Dezember 2015

 

Band 1 – Mächtiges Blut:

Dorian Fitzgerald ist reich und gut aussehend. Und er ist der wohl älteste Vampir auf Erden. Er wurde mit sehr mächtigem Blut geschaffen und hat es seit jeher als seine Aufgabe betrachtet, diejenigen seiner Art auszulöschen, die das Geschenk der Dunkelheit, die Dunkle Gabe, nicht verdient haben. Als er die junge Louisa in einer Disco entdeckt, ist er sofort fasziniert und will sie als Mann beeindrucken, nicht als Vampir. Doch ohne seine Vampirmagie muss er Hartnäckigkeit beweisen und ahnt nicht, in welche Gefahr er sie dadurch bringt.

Nachtahn 1 - Mächtiges Blut - Sandra_Florean

 

Band 2 – Bluterben

Kurzbeschreibung (Achtung Spoiler!): Obwohl Dorian begeistert ist von der Vorstellung, Vater zu werden, sieht Louisa ihr Leben erneut in Scherben liegen. Sie weiß nicht, wie sie ihre Tochter vor anderen Vampiren beschützen und wie sie ihr in der düsteren Vampirwelt ein normales Leben ermöglichen soll.
Plötzlich bekommt sie genau das angeboten, aber zu einem viel zu hohen Preis. Was ist Louisa zu tun bereit, damit ihre Tochter in Sicherheit aufwachsen kann? Kann sie alles dafür opfern? Selbst ihre Liebe zu Dorian?

Nachtahn 2 - Bluterben - Sandra Florean

 

Band 3 – Gefährliche Sehnsucht

Klappentext: Nachdem sich Louisa und Dorian ihrer Tochter Zoe zuliebe mit ihren Mitstreitern Eric, Jayden und Michael zu einem Clan zusammengeschlossen haben, leben sie fernab ihrer Heimat unerkannt unter den Sterblichen. Unerklärliche Todesfälle erregen die Aufmerksamkeit der Polizei. Bei den Opfern handelt es sich um bis zur Unkenntlichkeit verbrannte Vampire, und die Fitzgeralds geraten ins Visier von Vampirjägern. Ausgerechnet der eiskalte Jayden verliebt sich Hals über Kopf in eine von ihnen und bringt damit die ganze Gemeinschaft in Gefahr.

Nachtahn 3 - Gefährliche Sehnsucht - Sandra Florean

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.