Unicon 40: BattleTech Nachtszenario „Run for your life“

Als Duke James Sandoval im Dezember 3062 den Angriff auf das Drakonische Kombinat befiehlt sieht Söldner-Captain Roy Howard seine Chance Rache an einem persönlichen Feind seiner Familie zu nehmen.

Sein Ziel ist ein Sho-sa bei den 16. Galedon Regulars Haus Kuritas.

Mit seiner eigenen Kompanie entfernt sich Howard unerlaubt von seinem Regiment und es gelingt ihm den verhassten Feind aufzuspüren.

Sei dabei wenn zwei Männer die sich trotz aller kulturellen Unterschiede gleichen wie ein Ei dem anderen, versuchen Hass und Rachsucht mit Blut zu stillen.

Wie schon bei den anderen Events, sind eigene Mechs, Bögen und Würfel zwar hochwillkommen, aber nicht nötig. Es ist alles vorhanden, was man zum Spielen braucht.

Samstag ab 21 Uhr

Ort: Battletech Area

BattleTech Nachtszenario

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.