Unicon 40: Flyer Historie

Flyer und Poster für die Unicon 40

Dieses mal begannen wir schon sehr früh mit der Verteilung von Flyern und Postern. Mit dem Entwurf und der Verteilung begannen wir, sowie wir den Termin für die Unicon hatten. Zu diesem Zeitpunkt war die Planung noch nicht vollständig. Daher gab es eine Evolution unserer Flyer.

 

Version Ende Oktober 2014

Das ist die erste Version des Flyers. Gedruckt auf seidenmatten, etwas dickeren Papier mit einem grün-gelben Farbverlauf. Auf der Rückseite befindet sich nicht die Location der Conventiion, sondern eine Wegskizze zum der regelmässigen
Treffpunkt des AKF.

Dieser Flyer wurde auf der G-Con II 2014 verteilt und wurde von AKFlern an verschiedenen Stellen ausgelegt und verteilt.

 

Vorderseite
Flyer_2014-10-18_Front.pdf
Flyer_2014-10-18_Front.svg

 

Rückseite
Flyer_2014-10-18_Rueck.pdf
Flyer_2014-10-18_Rueck.svg

 

Umgebungsplan der Location

Schon auf dem Flyer von der Unicon 39 gab es auf der Innenseite einen Umgebungsplan. Aus Platzgründe war dieser aber etwas gedreht. Die aktuelle Version wurde wieder in Nord-Richtung ausgerichtet und mit einer Kompass-Rose versehen.

Uni-Kiel_v37.pdf
Uni-Kiel_v37.svg

 

Version 28.11.2014

Diese Version hat bereits eine Umgebungskarte der Convention auf der Rückseite. Er wurde auf normalen weißen 80g Papier gedruckt.

Dieser Flyer wurde auf der Nacht, einer kleinen Horror-Convention der
Loge e.V. in Hamburg, am 28.11.2014 verteilt.

 

Vorderseite
Unicon_40_Vorderseite.jpg
Unicon_40_Vorderseite.pdf
Unicon_40_Vorderseite.png
Unicon_40_Vorderseite.svg

 

Rückseite
Unicon_40_Rueckseite_gedreht.png
Unicon_40_Rueckseite.jpg
Unicon_40_Rueckseite.pdf
Unicon_40_Rueckseite.png
Unicon_40_Rueckseite.svg

 

Vorderseite – Vier Flyer auf einem DinA4-Blatt
Unicon_40_Vorderseite_-_Vier_Fyler_ein_DINA4.pdf
Unicon_40_Vorderseite_-_Vier_Fyler_ein_DINA4.png
Unicon_40_Vorderseite_-_Vier_Fyler_ein_DINA4.svg

 

Rückseite – Vier Flyer auf einem DinA4-Blatt
Unicon_40_Rueckseite_-_Vier_Fyler_ein_DINA4.pdf
Unicon_40_Rueckseite_-_Vier_Fyler_ein_DINA4.png
Unicon_40_Rueckseite_-_Vier_Fyler_ein_DINA4.svg

 

Version 06.03.2014

Diese Version des Flyers hat nun “KiAI XXL – Cosplay” auf der Vorderseite. Auf der Rückseite wurde die Kompass-Rose etwas verkleinert und an die linke obere Ecke geschoben. Ihre Stelle nahm die Meerjungfrau von Blümi Chan ein. Die Meerjungfrau ist das Maskottchen des KiAI Fantreffs Kiel.

Dieser Flyer wurde auf der AdventureCon am 06.03.2014 im Eidelstedter Bürgerhaus in Hamburg verteilt. 50 Exemplare und ein Din-A3 Poster blieben im Copy-Shop “Gut Gedruckt” direkt an der Uni.

 

Webflyer – Vorderseite
Unicon_40_Vorderseite_fuer_AdventureCon_1353x1920.jpg (241 KB)

Webflyer – Rückseite
Unicon_40_Rueckseite_fuer_AdventureCon_1920x1358.jpg (217 KB)

Druckversion – Vorderseite
Vorderseite_DinAx.png (7 MB)

Druckversion – Rückseite
Unicon_40_Rueckseite_AdventureCon_mit_Signatur.pdf (30 MB)

Druckversion – Vorderseite – Vier Flyer auf einem DinA4-Blatt
Unicon_40_Vorderseite_-_Vier_Fyler_ein_DINA4_AdventureCon.pdf (12 MB)

Druckversion – Rückseite – Vier Flyer auf einem DinA4-Blatt
Unicon_40_Rueckseite_-_Vier_Fyler_ein_DINA4_AdventureCon.pdf (40 MB)

 

Version 01.06.2015 – Flyer und Poster

Vorderseite des Flyers in A5 oder als Poster in A4 oder A3 – designed von Blümi Chan:
Flyer_2015-06-01_Vorderseite.pdf

Rückseite – Zeichnung der Beschwörerin stammt von Anni:
Flyer_2015-06-01_Rueckseite.pdf

Version 06.06.2015 – Poster

Zum Aushang in A4 und A3. Designed by Hinerk, die Zeichnung der Beschwörerin stammt von Anni:
Poster_2015-06-06.pdf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.