Unicon 40: Kunsthandwerkerin: Belkas Art

Belkas Art - Standfoto

Auf Facebook: facebook.com/Belka.Art
Einen “echten” Shop habe ich nicht. Auch nicht im Internet. Man findet mich mit meinem kleinen Stand auf passenden Events. Zum einen ist mir der persönliche Kontakt wichtig, zum anderen ist die Schmuckwerkstatt meine Liebhaberei. Ich fertige gerne im Auftrag aus Bestecken, Tauflöffeln oder Uhren besondere Unikate, Einzel- und Erinnerungsstücke. Mein Steampunk Alter-Ego “Belka aus dem Kobel” hat eine Schwäche für pfiffige Details, versteckte Waffen und ist immer neugierig.

 

Belkas Art auf dem Aethercircus 2014

Belkas Art auf dem Aethercircus 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.