Unicon 40: Kunsthandwerkerin: Sugoi Drops

Sugoi Drops Banner

Auf Facebook: facebook.com/SugoiDrops

Shop: de.dawanda.com/shop/Drop

Email: sugoidrops@outlook.com

Ein kleines Selfmade Label. Bei Sugoi Drops dreht sich alles um aussergewöhnliche Accessoirs, oft haben diese Japanbezug aber nicht nur!

~~*Sugoi DROPs*~~

Nicht nur ein Tropfen auf den heißen Stein!

Denn das Sugoi bedeutet nicht umsonst (すごい) wahnsinnig, fabelhaft, toll und/oder großartig.

Hier gibt es wundertollige Sachen für Große und Kleine (Schmuck-)Liebhaber, die einem das Herzchen höher schlagen lässt.

Aus Größenwahnsinn geboren und mit Herzblut erarbeitet präsentieren wir euch voller stolz unser kleines, aber bescheidenes Etablissement. Also leiht uns eure Ohren, eure Augen oder das, was euch gerade so zu Verfügung steht und lauschet…oder leset, was wir zu verkünden haben! 😀

Xannia ist die Begründerin des Projektes *Sugoi Drops*.

Sie erschuf damals wie aus dem Nichts dieses kleine „Unternehmen“, was über die Jahre wuchs und gedieh und auf dem Weg fand sie Inspiration und Glitzerssteinchen. (viele Glitzersteinchen…)

Außerdem kamen noch zwei weitere Hilfskräfte hinzu, die ihr beim Arbeitsfluss unter die Ärmchen griffen.

Im Moment entwirft, bastelt und verkauft Sugoi Drops natürlich die aller schönsten Schmuckstücke und Accessoirs die es gibt!

Einiges davon kann man sich direkt auf der Unicon 2015 angucken und auch gleich kaufen.

Eine Betrachtung einer kleinen Auswahl an Dingen, die es bereits in unserem Shop so gibt, findet sich in Xannia’s Fanarts bei Animexx.de. Zu bewundern gibt es zum Beispiel Kranich-Ohringe (Wetterfest!), Rußmännchen-Ohrstecker/Hänger (Restposten), und Reisbällchen!

Diese gibt es mittlerweile sogar als Magneten! Denn auch Kühlschränke und Pinnwände haben das Recht, awesome auszusehen 😉

Sucht ihr (Uhren-)Halsketten oder Haarnadeln (alles Einzelstücke!), kommt uns besuchen. Viele weitere tolle Überraschungen erwarten von euch entdeckt zu werden!

Und, mal ehrlich Leute, wer von euch wollte nicht schon mal singen: “Ich hab nen Glas voll Dre-eck, und rat mal was dadrin is!” 😉

Es wird sich über jeden gefreut der vorbeikommt 🙂

 

Sugoi Drops - Russmaennchen 01

Sugoi Drops - Ohrwaermer 01

Sugoi Drops - GVD

Sugoi Drops - SugCranes 03 - 1

Weitere Bilder folgen demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.