Unicon 40: Nummernflohmarkt

Wir bieten euch einen full-service beim Nummernflohmarkt (Bring & Buy)!

Beim Nummernflohmarkt erhält jeder Besucher eine Nummer, die er auf all seinen Artikel gut sichtbar anbringen muss, zusammen mit dem Preis, der er haben möchte.

Falls nach der Lektüre der hier aufgeführten B&B-Regeln noch Fragen offen bleiben, stellt diese gerne per ENS an Cirapou oder per Email flohmarkt@unicon-kiel.de an.

 

REGELN

1. Bring & Buy ist ein Angebot der XXL KiAI / Unicon an Privatverkäufer. Um Missbrauch weitestgehend auszuschließen, lassen wir pro Besucher nur 15 Artikel zu, wovon maximal 5 neu und keiner doppelt sein darf.

2. Angeboten werden darf alles, das Bezug hat zu Rollenspiel, Fantasy und Anime/Manga und nicht gegen allgemein geltende Gesetze der BRD verstößt. Wir behalten uns vor, Artikel ohne Begründung vom Verkauf auszuschließen (insbesondere bei Verdacht auf Raubkopien oder schadhafter Ware).

3. Waren, die einer Altersbeschränkung unterliegen, sind mit einem roten Punkt zu kennzeichnen und werden in einem gesonderten „Ab-18“-Bereich angeboten. Zutritt zu diesem Bereich erlangen nur Volljährige; wir machen Ausweiskontrollen!
(Achtung: Gänzlich ausgeschlossen sind Lolicon-Artikel, s. §184b Abs. 1 StGB)

4. Die Preise sind in 50-Cent-Schritten anzusetzen.

5. Die Annahme und Abholung von Artikeln bzw. nicht verkauften Artikeln und Geld findet nur zu den vor Ort ausgeschilderten Zeiten statt.

6. Die Gestaltung der Auslage des Bring & Buy erfolgt durch die zuständigen Helfer und wird an das jeweilige Warenangebot angepasst.

7. Zum Bereich hinter den Verkaufstischen haben ausschließlich für den Bereich eingeteilte Helfer Zutritt – weder Besucher, noch andere Helfer! Wer sich etwas aus den Regalen hinter den Tischen, bzw. an der Wand näher betrachten möchte, wendet sich bitte an einen der Bereichshelfer.

8. Zum Ausgleich etwaiger Verluste werden wird bei Verkauf der zum Nummernflohmarkt angemeldeten Artikel eine Provision von 15 % des Erlöses einbehalten.

9. Bei Verlust oder Zerstörung eines Artikels im Rahmen des Nummernflohmarktes werden 75% des für diesen Artikel erwarteten Verkaufserlöses – max. jedoch 50€ pro Artikel – erstattet.

10. Bis Veranstaltungsende nicht abgeholte Artikel und Geldbeträge werden als Spenden an das KiAI Fantreffen behandelt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.