Unicon 40: Sci-Fi Dinner

Das Sci-Fi Dinner ist ein regelmässiges Treffen Sci-Fi Interessierter. Man trifft sich üblicherweise an jeden dritten Freitag im Monat im Restaurant Gutenberg ab etwa 19:00 Uhr.

Das Sci-Fi Dinner ist sowas wie eine Institution es Kiel und es gibt es schon richtig lange. Der erste Blogeintrag stammt von 2005 und das Dinner ist noch deutlich älter.

Sie kommen zur UniCon um ihr Hobby, die Science Fiction, dem geneigten Puplikum näher zu bringen. Aber natürlich auch, um mit anderen Fans zu diskutieren.

Das Sci-Fi Dinner wird zur Unicon mit vielen, vielen Ausstellungsstücken anrücken. Im Laufe der Jahre sammelt sich halt einiges an. Einige von ihnen werden auch sicherlich im kompletten Kostüm auftauchen.

Facebook Seite: https://www.facebook.com/pages/Scifi-Dinner-Kiel/263171553808846

Blog: http://scifi-dinner-kiel.blogspot.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.