Unicon 40: Zombies im Keller

Nur die Harten kommen in den Keller und stellen sich den nahenden Zombiehorden. Verteidigt wird sich mit passenden Nerf Blastern. Wir stellen einen begrenzten Vorrat an Nerf Blastern zum Verleih gegen Pfand. Selbst mitgebrachte Blaster werden von uns auf ihre Sicherheit getestet und können verwendet werden. Wir behalten uns vor, gefährliche Blaster aus dem Spiel zu entfernen. Wer Darts selber mitbringt, kann sich beim Verleih eine Quittung holen, mit der er die gleiche Menge an Darts wieder ausgehändigt bekommt. Alle Darts müssen beim Verlassen des Spielgeländes am Verleih abgegeben werden. Ihr findet uns auf dem Lageplan im Keller.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.