Home

Willkommen geehrter Besucher! Die Hochschulgruppe Arbeitskreis Fantasy (AKF) beschäftigt sich mit dem Bereich der Phantastik. Seit einigen Monaten ist nun auch Magic the Gathering Teil des AKF. Daher haben wir nun diesem Bereich eine eigene Sparte gewidmet mit eigener Webseite.

Aktuell erfreut sich Magic the Gathering allergrößter Beliebtheit. Weitere Details, zu den verschiedenen Spielmodi finden ihr hier bald.

Zum Spielen treffen wir uns immer am Mittwoch ab 19:00 Uhr in der Olshausenstraße 75 im Raum 24. Das Gebäude hat drei Türme und unser Treffpunkt befindet sich im mittleren davon. Es ist aber nicht ausgeschlossen, das es irgendwann im Semester eine Veranstaltung gibt, die den Raum bis 20:00 Uhr hat. Sollte das passieren, weicht in einen von folgenden Räumen aus: 23, 26, 166, 167, 168, 31, 177, 184 und 185