Home

Willkommen geehrter Besucher! Die Hochschulgruppe Arbeitskreis Fantasy (AKF) beschäftigt sich mit dem Bereich der Phantastik. Seit einigen Monaten ist nun auch Magic the Gathering Teil des AKF. Daher haben wir nun diesem Bereich eine eigene Sparte gewidmet mit eigener Webseite.

Aktuell erfreut sich Magic the Gathering allergrößter Beliebtheit. Weitere Details, zu den verschiedenen Spielmodi finden ihr hier bald.

Zum Spielen treffen wir uns immer am Mittwoch ab 19:00 Uhr in der Ludewig-Meyn-Straße 2 im Raum R.Ü1. Von dort verteilen wir uns weiter auf folgende Räume:
LMS2 – R.Ü1
LMS2 – R.Ü2/K
LMS2 – R.Ü3

Neben diesem Gebäude haben wir auch Räume der Ludewig-Meyn-Straße 11a:
LMS11a – R.EG.001
LMS11a – R.EG.003
LMS11a – R.EG.004
LMS11a – R.EG.009

Der 06.10.2021 wird das erste Treffen seit langem Pause sein und wir können noch nicht sagen, welcher Raum für Magic the Gathering am geeignesten ist.

Bezüglich der Hygienekonzepte halten wir uns an die aktuellen Regelungen der Uni, also habt bitte mindestens eine Maske mit dabei.