Startseite

Unicon 42

Auf der Vollversammlung des Arbeitskreis Fantasy der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel am Samstag dem 15.10.2016 wurde beschloßen, das es im Jahr 2017 wieder einen Unicon geben soll.

Nach einer umfangreichen Terminfindung haben wir uns auf den 13. und 14. Mai 2017 als Veranstaltungstermin für die Unicon festgelegt.

Natürlich gibt es wieder Rollenspielrunden.

Mit der Hilfe der Künstlerin Ascar Angainor haben wir einen Flyer für die Unicon erstellt.

Die Seite für die Autoren Anmeldung ist nun Online. Dort kann man sich als Autor für die Unicon anmelden.

Das Programm ist grade im Entstehen begriffen. Es ist noch lange nicht vollstädig.

Für alle anderen, also etwa Spielleiter, Händler, Zeichner, Workshopanbieter und ähnliches ist wieder unsere Seite zum Mitmachen aktiv.

Die Convention wird in der Mensa II in der Leibnizstraße 14 stattfinden. Das letzte mal fand die Veranstaltung im Jahr 2003 in dem Gebäude statt. Das war damals die Unicon 30.


Vergangene Unicons

Hier geht es zum Archiv.