Startseite

+++++ Wichtige Änderung +++++

Verlegung der Unicon

Wie vielleicht der eine oder andere von euch bereits ahnt, sind wir leider gezwungen die diesjährige Unicon aufgrund der aktuellen Situation zu verschieben. Aus diesem Grund findet die Unicon 45 am 10. und 11. Oktober 2020 statt. Natürlich kann niemand genau wissen wie sich die Situation bis dahin entwickeln wird, aber wir gehen momentan davon aus, dass die Unicon im Oktober stattfinden kann.

Wir bitten um Verständnis. Bleibt gesund!

Euer Unicon-Team.

Unicon 45

Auf der vergangenen Vollversammlung des Arbeitskreis Fantasy wurde beschlossen, dass wir auch 2020 wieder eine Unicon veranstalten werden. Nach dem wir in den letzten Monaten einige Details klären mussten, können wir nun bekannt geben, dass sie am 09. und 10.05.2020, wie in den beiden vergangenen Jahren wieder in den Räumen der Mensa II der CAU Kiel stattfinden wird.

Für Aussteller und Helfer ist die Anmeldung nun freigeschaltet.

Die Anmeldung für Autoren und Verlage ist möglich bis zum 31.01.2020 (weitere Infos hier).

Über das Programm werden wir so rechtzeitig und so bald wie möglich informieren.

Wenn ihr Einträge und Bilder von alten Unicons sucht, haben wir hier ein Archiv mit den Seiten und Ankündigen der gesamten Unicon-Geschichte.