Unicon 2023

Wir freuen uns jetzt auch hier endlich die Unicon 2023 ankündigen zu können!

Diese wird am 28 und 29 Oktober in der Olshausenstraße 75 in Kiel stattfinden. Nach der Pandemie und dem Neuanfang des Vereins versuchen wir auch, die Unicon mit leicht überarbeitetem Konzept etwas schlanker, diverser, und studentischer aufzustellen, damit sie in den nächsten Jahren wachsen kann. Grund dafür sind natürlich auch diverse Preissteigerungen welche wir als gemeinnützige Hochschulgruppe schlicht und ergreifend nicht stemmen können.

Aussteller können sich nach wie vor bis zum 30 September bei vorstand[at]akf-hsg.uni-kiel.de melden. Es gibt keine Standgebühren, aber Platz ist schlussendlich begrenzt.

Weiter gute Orte um Updates zur Unicon zu folgen und uns zu erreichen sind Instagram und unser Discord Server.

Wir freuen uns auf euch!